Wir präsentieren auf der dmexco 2014 High-End-Hosting-Lösungen in der Cloud mit rein deutscher Infrastruktur. Mit HP als Hardware-Partner und der PlusServer GmbH als Cloud-Infrastruktur-Provider an unserer Seite bieten wir in…

„Wir sind sozusagen die Server-Manager für die Hochleistungsserver, die unser Partner PlusServer in der Cloud zur Verfügung stellt. Über uns werden aus den Cloud-Infrastrukturen von PlusServer echte vServer, die mit bester Hardwareausstattung, Echtzeit-Spiegelung in zwei georedundanten deutschen Rechenzentren, höchster Cloud-Sicherheitsstufe usw. ausgestattet sind“, erklärt Hanno Heeskens, Geschäftsführer von cubos Internet. „Unternehmen, die Wert auf maximale Ausfallsicherheit, auf Backup-Services und höchste (Daten-)Sicherheit legen, können bei uns den geeigneten Server finden. Dabei liegen alle Infrastrukturen ausschließlich in Deutschland. Wir kümmern uns um alles, damit das E-Business läuft.“